VISIT-X Test & Erfahrungen mit dem Erotikportal

Du bist interessiert an sexy Girls und Frauen, liebst die Erotik und siehst dir auch gerne heiße Videos an? Dann bist du bei VISIT-X an der richtigen Adresse. Dort erwarten dich die schärfsten Cam Girls, Shows, sexy Videos, und Bilder, ein hemmungsloser Sex Chat und die schärfsten Amateurladys ganz Deutschlands. 

visit-x-review
In unserem Test überzeugt VISIT-X.net*

Schon der erste Eindruck auf VISIT-X überzeugt

Schon der erste Eindruck des Onlineportals überzeugt durch ein sicheres Design mit einfachen Navigationsmöglichkeiten, welche es auch ungeübten Usern nicht schwer macht, zu den richtigen Kategorien zu gelangen. Dazu die heißesten Bilder der erotischsten Girls und Frauen und jeden Tag eine neue Überraschung in Form von Rabatten und anderen Vorteilen, die du bei VISIT-X genießen kannst. Das Layout und Design der Seite lädt geradezu ein, sich zu registrieren, um die zahlreichen Frauen, in Form von Bildern und Videos oder beim Livechat kennenzulernen.

toy-control_visit-x
Tolles Feature: Toy Control*

Einfache und sichere Registrierung bei VISIT-X

Um sich kostenlos beim Erotikportal anzumelden, genügt ein Klick auf den Buttons „Kostenlos Anmelden“ und schon erhältst du ein Anmeldformular, wo du nur deine E-Mail-Adresse, deinen Benutzernamen und dein Kennwort eintragen musst, welche du natürlich frei wählen kannst, soweit sie nicht schon vergeben sind. Aber dann findest du garantiert einen anderen Namen, um dich bei VISIT-X anzumelden. Bist du bereits registriert, genügt es den Benutzernamen und das Kennwort einzugeben, um dich einzuloggen und die erotischen Leckerbissen zu genießen. Natürlich wird bei VISIT-X besonders auf den Jugendschutz geachtet und du musst angeben, dass du über 18 Jahre alt bist. In Deutschland ist es, anders als in anderen Ländern, nur möglich Erotikportale zu besuchen, wenn man die Volljährigkeit erreicht hat. Ohne Altersverifizierung kein Einlass. Hast du es dann geschafft und befindest dich praktisch in deinem Separee, kannst du ein Profil von deiner Person anlegen. 

visitx-jugenschutz
Jeder User muss seine Volljährigkeit verifizieren

Dein eigenes Profil anlegen und den Chat besuchen

Du kannst ein Profil anlegen, musst es aber nicht. Natürlich ist es sinnvoll, anzugeben, was du auf VISIT-X suchst, welches Geschlecht du besitzt, welche Eigenschaften du hast, worauf du beim Sex und der Erotik stehst und wie alt du bist. So können dich andere Besucher leichter finden und mit dir in Kontakt treten. Auch ein Bild vor dir kannst du hochladen, musst du aber nicht. Dann kannst du dir alle Profile der Girls kostenlos ansehen und dich auch an Sexvideos ohne zu bezahlen erfreuen. Willst du mit einem der Chatgirls und Frauen chatten, dann hast du die Möglichkeit, einen Gutschein einzulösen oder für wenige Euros live bei den Girls zu sein, mit ihnen zu chatten, sie aufzufordern, dich zu animieren oder einfach nur zuzusehen. Über den Button „Cams“ kannst du unter den Kategorien auswählen und direkt zu den gewünschten Girls gelangen. So kannst du dir Frauen mit dicken Brüsten genauso wählen, wie Dominas, Paare, Omas, Transen, dicke Frauen, junge Girls und noch viel mehr, die Auswahl ist einfach einzigartig. Du kannst dich auch immer sofort über die neu eingetroffenen Girls informieren oder dir Frauen aus deiner Nähe aussuchen, mit der du dich später vielleicht sogar real treffen kannst, wie gesagt, alles ist bei VISIT-X möglich. In deinem Profil kannst du dir auch Favoriten anlegen, dann brauchst du nicht lange nach deinen Wunsch Girls und Frauen suchen, das gleiche gilt für deine Lieblingsvideos und Bilder.

visit-x-serien
Zahlreiche eigene VISIT-X Serien*

Kontakt mit dem Live-Chatgirl von VISIT-X aufnehmen

Willst du mit einer Frau oder einem Girl im Livechat Kontakt aufnehmen, genügt es, auf das Vorschaubild zu klicken und schon kannst du deiner Traumfrau eine Gratis-Nachricht schicken, kannst dich über ihr Eigenschaften informieren oder Videos der Person gegen eine kleine Gebühr ansehen. Willst du live mit dem Girl oder der Lady sprechen oder schreiben, genügt ein Klick auf den grünen Link, der besagt, dass die Genannte direkt erreichbar ist, wobei auch der Preis pro Minute angeführt ist. Schon kannst du zuschauen oder live mitmachen, wie es dir gefällt. Gerne kannst du auch deine Cam einschalten, dann kann dich das Erotikgirl auch sehen und der Chat wird noch erregender. Die Girls und Frauen sind darauf bedacht, dich als ihren Kunden zufriedenzustellen und machen alles, was du dir erträumst. Auch ein Telefonzugang ermöglicht dir, dich mit dem Girl deiner Wahl zu unterhalten und ihre erotische Stimme zu hören. Als VIP-Mitglied gibt es zusätzliche Gratis Clips, Freinachrichten, kostenlosen Livechat und Zugriff auf Amateur Webcams und kostet nur 9,95 Euro pro Monat.

visit-x-vergleich
Die Video Station auf VISIT-X*

Weitere Besonderheiten bei VISIT-X

Zusätzlich zu den Live-Cams und den Videos gibt es bei VISIT-X auch die Möglichkeit einen kostenlosen Livestream anzusehen, bei welchen sich die schärfsten Girls vorstellen und zeigen, was sie alles zu bieten haben. Alle paar Minuten wechselt das Girl und du kannst dir einen Vorgeschmack auf den Live-Chat holen. Auch PremiumTV kannst du abonnieren, wobei das erste Monat sogar gratis ist. Zusätzlich gibt es einen Weblog mit verschiedensten Storys zu den Girls und ihren Vorlieben. Auch ein Wettbewerb, wie Selfies zu verschiedenen Themen ist immer wieder aktuell.

visit-x-kategorien
Auszug aus den Cam-Kategorien*

Das Konto bei VISIT-X aufladen

Willst du dein Konto für den Livechat und kostenpflichtige Videos aufladen, dann hast du die Auswahl über mehrere Zahlungsmöglichkeiten. Erstens kannst du auswählen ob du

  • 30,- Euro,
  • 60,- Euro,
  • 100,- Euro oder 
  • 150 Euro auflädst,

wobei für Neu-Mitglieder derzeit jeweils 50 Prozent gratis sind.

Und zweitens kannst du zwischen den Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA,
  • SEPA Lastschrift,
  • Sofortüberweisung,
  • Telefonzugang,
  • paysafecard,
  • giropay,
  • Überweisung,
  • bitcoin oder
  • paydirekt wählen.
visit-x-erfahrung
Die VISIT-X Zahlungsmöglichkeiten*

VISIT-X – das sicher Erotikportal

Gegenüber vielen anderen Erotikportalen, ist VISIT-X und die Girls wirklich bedacht, die Besucher zufriedenzustellen, ohne versteckte Kosten. Alles übersichtlich. Du weißt sofort, was für den Chat mit deiner Traumfrau an Kosten anfallen und kannst dein Konto je nach Geschmack aufladen. Es ist zwar nicht alles kostenlos, dafür ist das Onlineportal jedoch auch sicher und es kann dir nicht passieren, dass du dir versteckte Viren einfängst oder jemand über Backdoor auf deinen PC zugreift. Über den Jugendschutz habe ich ganz zu Beginn bereits geschrieben und ohne Altersverifizierung gelangst du ohnehin nicht auf die erotischen Seiten. Die Preise sind so gestaltet, dass die Girls etwas davon haben und du nicht abgezockt wirst, alles transparent und ohne Fallen. So ist VISIT-X das ideale Portal für dich, als Liebhaber und Kenner von erotischen Frauen, mit denen du ohne langes Warten chatten kannst.


4.8 / 5 Bewertung
Anzahl Camgirls5
Angebotsauswahl4.9
Preis-Leistung4.6
Sicherheit4.7
Pros
Riesige Auswahl an Camgirls | Tolle Extras wie TV Livestream | Ein Video zum Start gratis
Cons
Suchtfaktor 😛
Summary
VISIT-X überzeugt im Test vor allem mit der riesigen Anzahl an Camgirls.

Zusatz: VISIT-X Erfahrungen

>> Ein VISIT-X User berichtet vin seinen Erfahrungen mit dem Portal <<

Derzeit bin ich überzeugter Single. Im Job geht es hoch her, und da bleibt nur wenig Zeit für eine feste Beziehung. Ich kann nicht sagen, dass mir mein momentaner Beziehungsstatus missfällt, ich kann machen, was ich will, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen. Allerdings steht mir der Sinn relativ häufig nach zwanglosen erotischen Abenteuern. Und dabei habe ich VISIT-X entdeckt.

Als Mann sind die natürlichen Triebe eben etwas ausgeprägter, und da wäre es ganz nett, eine ebenso scharfe Lady an seiner Seite zu haben. Doch obwohl ich keine Partnerin habe und auch nicht jeden Abend auf die Piste gehe, um mir etwas Heißes aufzureißen, kann ich mich über mein Sexleben nicht beklagen. Denn ich habe mich im Internet ein wenig umgesehen, um ein seriöses und sicheres Erotikportal zu finden, in dem ich mich austoben kann. Hängengeblieben bin ich bei VISIT-X.

visit-x-vip-test
Die VISIT-X VIP Mitgliedschaft*

VISIT-X ist einfach, anonym und birgt keine Gefahren

Ich habe mich natürlich auch auf kostenlosen Pornoseiten umgesehen, doch bereits nach dem fünften Clip kam ich wieder davon ab. Die Qualität war nicht berauschend, und genau dann, als es zur Sache ging, musste ich feststellen, dass es sich nur um einen Trailer gehandelt hat. Nur einen Moment später meldete mein PC einen Virus, den ich dank meines Berufes selbst von der Festplatte löschen konnte. Wäre ich nicht im IT-Bereich tätig, hätte ich einige Hundert Euro ausgeben müssen, um den Schaden beheben zu lassen. Das wäre der Spaß nun wirklich nicht wert gewesen. Somit habe ich mich für ein Erotikportal entschieden, das mir die Sicherheit meines PCs garantiert. Natürlich gibt es davon mehrere, aber ich bin bei VISIT-X hängen geblieben.

Zunächst einmal hat mich der einfache und übersichtliche Aufbau der Seite begeistert. Ich habe mich mit einem aussagekräftigen Namen angemeldet, der so ein kleines bisschen meine Neigung widerspiegelt. Danach habe ich eine kleine Box ausgefüllt, hier hatte ich Gelegenheit, meine Neigungen ein wenig zu umreißen. Zum Schluss habe ich angegeben, was ich suche und welche Eigenschaften ein Girl haben muss, um für mich interessant zu sein. Schon war ich fertig. Das Hochladen eines Fotos ist optional, ich habe mich dafür entschieden, damit die Damen wissen, mit wem sie es zu tun haben.

visit-x-Erfahrung
Auszug aus den zahlreichen Sexcam-Kategorien*

Cam-Sex, heiße Chats und klassisches Magazine

VISIT-X vereinbart alles, was ich unter Sinnlichkeit und wildem Sex verstehe. Ich habe mit meiner Kreditkarte erst einmal mein Guthaben aufgeladen. Allerdings ist es möglich, auch vollkommen anonym zu zahlen. Mit einer Paysafecard beispielsweise. Da ich sozusagen recht umtriebig bin, habe ich gleich einmal 100 Euro Guthaben erstanden, allerdings kannst du auch weniger nehmen. Dann habe ich mich erst einmal richtig angespitzt. Das funktioniert hervorragend mit dem Magazin auf VISIT-X. Sexy Fotos von scharfen Mädels wecken deine Fantasie und deine Lust. Danach habe ich mich nach einer passenden Frau für mich umgesehen.

Bei der Suche nach einem bestimmten Typ Frau gehe ich über die Kategorien, die im Menü „Cams“ zu finden sind. Hier kann ich nach Haarfarbe, Figur oder Neigung suchen. Auch verschiedene Nationalitäten können durchforstet werden. Es hat nicht lang gedauert, bis ich mein erstes Abenteuer gefunden habe. Die Kleine war so scharf, dass mir der Atem wegblieb. Sie hat mich so richtig auf Touren gebracht. Ich habe mir erst ihre Show vor der Cam angesehen und ein wenig mit ihr gechattet. Schnell wurde ein heißer Flirt daraus, der es an Anzüglichkeiten nicht missen ließ. Das hat mich total angemacht und ich kann sagen, dass es ein Happy End gab, wenn du verstehst, was ich meine.

visit-x-clips
Viele Gratis-Clips erwarten dich auf VISIT-X*

VISIT-X ist mehr als nur Sex-Cams

Bei VISIT-X bin ich fast täglich angemeldet. Mal steht mir der Sinn nach einer neuen Sexbekanntschaft, die ich virtuell auslebe, mal will ich einfach ein wenig in den Videos stöbern, mir auch mal eines herunterladen oder das Magazin durchlesen. Möglichkeiten gibt es wirklich genug, und ich schäme mich nicht, mich selbst als VISIT-X-Fan zu outen. Hohe Qualität und ein abwechslungsreiches Programm mit heißen Girls haben mich überzeugt. Der Spaßfaktor leidet hier auf keinen Fall. Außerdem gibt es Wettbewerbe, bei denen User abstimmen können.

Übrigens habe ich mich erst kürzlich als VIP angemeldet. Ich zahle monatlich 10 Euro und erhalte dafür Vorzüge wie Freiminuten bei Cams oder ein Kontingent an kostenfreien Nachrichten, die ich versenden kann. So bandle ich ganz bequem an und genieße jede Minute meiner erotischen Abenteuer. Gestern mit einer Brünetten, heute mit einer Rothaarigen und morgen mit einer rassigen Latina. Alles ist möglich auf VISIT-X.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* = Affiliate-/Werbelink