Alles, was du über Squirting wissen musst

Hast du dich jemals gefragt, was genau passiert, wenn eine Frau kommt? Wir auch. Also haben wir für dich recherchiert und hier ist alles, was du über Squirting wissen musst.

Was ist Squirting?

Squirting ist die Abgabe von Flüssigkeit während der sexuellen Erregung oder des Orgasmus. Es ist auch als weibliche Ejakulation bekannt, obwohl nicht alle Frauen es erleben. Die Flüssigkeit wird von den Skene-Drüsen produziert, die sich in der Nähe der Harnröhre befinden (die gleiche Öffnung, aus der der Urin austritt).

Wie kommt es dazu?

Bei sexueller Erregung füllen sich die Skene-Drüsen mit Flüssigkeit. Das passiert normalerweise durch die Stimulation der Klitoris, kann aber auch durch die Stimulation des G-Punkts verursacht werden. Wenn die Drüsen voll sind, wird die Flüssigkeit durch die Harnröhre ausgestoßen.

Wie sieht die Flüssigkeit aus?

Die Flüssigkeit ist normalerweise klar und riecht nur wenig. Sie wird oft mit Wasser oder verdünntem Urin verglichen, aber manche Frauen und Männer sagen, sie schmecke süßer.

Wie geht Squirting

Ist das normal?

Ja! Obwohl Squirting relativ ungewöhnlich ist, ist es völlig normal. Einige Forscher glauben sogar, dass alle Frauen das Potenzial haben, zu spritzen, wenn sie die richtige Art von Stimulation erhalten. Allerdings fühlen sich nicht alle Frauen beim Squirting wohl, weil sie Angst haben, eine Sauerei zu machen. Wenn dich das beunruhigt, mach dir keine Sorgen – es gibt Möglichkeiten, das Spritzen zu verhindern oder zu minimieren (mehr dazu später).

Was passiert, wenn eine Frau beim Squirting kommt?

Squirting ist ein Begriff, der das Ausstoßen von Flüssigkeit während der sexuellen Aktivität beschreibt. Obwohl dieses Phänomen schon seit Jahrhunderten dokumentiert ist, gibt es immer noch viele Diskussionen über seine Natur. Einige Experten glauben, dass es sich beim Squirting einfach um Urin handelt, während andere behaupten, dass es eine besondere Form der weiblichen Ejakulation ist. Unabhängig davon, woher das Squirting kommt, tritt es in der Regel auf, wenn die Frau einen hohen Grad sexueller Erregung erreicht. Beim Sex wird der G-Punkt der Squirting-Frau stimuliert, was oft zu intensiver Lust und der Freisetzung von Flüssigkeit führt. Jede Frau hat das Potenzial zu spritzen, aber manche brauchen eine direktere Stimulation als andere, um diesen Grad der Erregung zu erreichen. Wenn eine Frau spritzt, kann sie ein Gefühl der Befreiung und Befriedigung erleben, das dem Orgasmus eines Mannes ähnelt. Manche Frauen spritzen nur gelegentlich, während andere jedes Mal spritzen, wenn sie zum Höhepunkt kommen. Auch wenn die genaue Natur des Squirting noch nicht geklärt ist, besteht kein Zweifel daran, dass es für beide Partner eine angenehme und befriedigende Erfahrung sein kann.

Die Wissenschaft hinter dem Squirting – wie und warum es passiert

Squirting, auch bekannt als weibliche Ejakulation, ist ein Thema, das lange Zeit von Geheimnissen umhüllt war. Obwohl schon seit Jahrhunderten darüber geschrieben und diskutiert wird, beginnt man erst jetzt, die Wissenschaft hinter dem Squirting zu verstehen. Squirting tritt auf, wenn eine Frau bei sexueller Erregung eine kleine Menge Flüssigkeit aus ihrer Harnröhre abgibt. Diese Flüssigkeit ist normalerweise klar und geruchlos und kann in der Menge von einigen Tropfen bis zu einem kleinen Strahl variieren. Obwohl die genaue Ursache für das Squirting noch nicht vollständig geklärt ist, wird angenommen, dass es mit der Freisetzung der Skene-Drüse oder der paraurethralen Drüsen zusammenhängt. Diese Drüsen befinden sich rund um die Harnröhre und sind für die Produktion und Speicherung von Flüssigkeit zuständig. Wenn sich diese Drüsen durch Stimulation zusammenziehen, spritzen sie Flüssigkeit in die Harnröhre und durch die Harnröhrenöffnung heraus. Squirting ist völlig normal und gesund und kann bei jeder Frau vorkommen, die ausreichend erregt ist. Obwohl man früher dachte, dass es sich um Urin handelt, wissen wir heute, dass sich die Spritzflüssigkeit sowohl in der chemischen Zusammensetzung als auch im Aussehen vom Urin unterscheidet. Squirting ist nur eine der vielen Möglichkeiten, wie Frauen sexuelles Vergnügen genießen können.

Wie man eine Frau zum Squirting bringt – Tipps und Tricks, wie man sie zum Orgasmus bringt

Es ist kein Geheimnis, dass Frauen Orgasmen lieben. Die meisten Experten sind sich sogar einig, dass Orgasmen für ein gesundes und glückliches Sexualleben unerlässlich sind. Was viele Menschen jedoch nicht wissen, ist, dass es verschiedene Arten von Orgasmen gibt, und dass jeder Orgasmus intensiver sein kann als der andere. Der Squirting-Orgasmus zum Beispiel wird oft als die stärkste Art von Orgasmus bezeichnet, die eine Frau erleben kann. Und auch wenn sie schwer fassbar scheinen, gibt es ein paar einfache Tipps und Tricks, mit denen du jede Frau zum Squirting bringen kannst.

Dazu musst du Folgendes wissen: Zunächst ist es wichtig, dass sie erregt ist. Je mehr sie erregt ist, desto leichter wird sie zum Orgasmus kommen. Als nächstes solltest du dich darauf konzentrieren, ihren G-Punkt zu stimulieren – das ist der Schlüssel zum Squirting-Orgasmus. Benutze deine Finger oder ein Spielzeug, das für die Stimulation des G-Punkts entwickelt wurde, und übe moderaten Druck aus, bis sie einen starken Harndrang verspürt. Das ist eigentlich eine gute Sache – es bedeutet, dass du auf dem richtigen Weg bist! Wenn sie kurz vor dem Orgasmus ist, halte den Druck aufrecht und sie wird bald unkontrolliert abspritzen. Halte ein Handtuch bereit – es wird feucht werden!

Big7 Squirting
Auf Seiten wie Big7.com gibt es extra Video Kategorien zum Squirting *

Squirting beim Sex – ist es besser als normale Orgasmen?

Squirting beim Sex wird oft als der Heilige Gral des Orgasmus angesehen. Denn was gibt es Schöneres, als sich auszutoben und einen Orgasmus zu haben, der so intensiv ist, dass du spritzen musst? Allerdings gibt es auch eine Menge Fehlinformationen über Squirting. Viele Menschen glauben zum Beispiel, dass Squirting nur für Frauen mit vaginaler Stimulation möglich ist. Das ist aber nicht der Fall! Squirting ist tatsächlich eine physiologische Reaktion, die sowohl bei Männern als auch bei Frauen bei jeder Art von Stimulation auftreten kann, auch bei analer und klitoraler Stimulation. Außerdem ist Squirting nicht das Gleiche wie Urinieren. Squirting hingegen ist ein Akt, der stattfindet, wenn die Person bereits sehr erregt ist. Deshalb wird Squirting oft als die ultimative Art, einen Orgasmus zu erleben, angesehen. Es gibt sogar einige Leute, die glauben, dass Squirting-Orgasmen intensiver sind als normale Orgasmen. Wenn du also nach einer Möglichkeit suchst, deine Orgasmen auf die nächste Stufe zu heben, könnte Squirting genau das Richtige für dich sein!

Squirting-Mythen entlarvt – ein klares Wort zu diesem heißen Thema

Squirting. Es ist der Stoff, aus dem Legenden und Mythen gemacht sind. Gibt es das wirklich? Können es alle Frauen tun? Und was ist es genau? Nachfolgend erfährst du alles, was du über dieses heiße Thema wissen musst.

Zuerst wollen wir mit dem Mythos aufräumen, dass Squirting nur Urin ist. Squirting ist eigentlich eine klare, geruchlose Flüssigkeit, die aus den Skene-Drüsen kommt, die sich in der Nähe der Harnröhre befinden. Diese Flüssigkeit ist kein Urin, sondern ein Sekret, das dazu beiträgt, die Harnröhre zu schmieren und den pH-Wert in der Vagina auszugleichen. Nachdem wir das nun geklärt haben, kommen wir zu einem anderen Mythos: dass alle Frauen spritzen können. In Wirklichkeit haben nur einige Frauen die nötige Anatomie, um zu spritzen. Die Skene-Drüsen befinden sich bei jeder Frau an einer anderen Stelle, was bedeutet, dass einige Frauen sie einfach nicht an einer Stelle haben, an der sie beim Sex stimuliert werden können. Aber für die glücklichen Frauen, die sie genau an der richtigen Stelle haben, geht Squirting 101 so: Wenn diese Drüsen beim Sex stimuliert werden, füllen sie sich mit Flüssigkeit. Mit zunehmender Erregung steigt auch die Menge der Flüssigkeit, bis sie schließlich durch die Harnröhrenöffnung entweicht – auch bekannt als Squirting!

Was ist Squirting

FAQs über Squirting – beantwortet von Experten

Squirting ist ein heißes Thema im Schlafzimmer und es gibt eine Menge Mythen und Missverständnisse. Deshalb haben wir die Experten gebeten, einige der häufigsten Fragen zum Thema Squirting zu beantworten.

Ist Squirting echt?

Squirting ist definitiv echt! Es ist der Ausstoß von Flüssigkeit aus der Blase während der sexuellen Erregung oder des Orgasmus. Die Flüssigkeit ist normalerweise klar und geruchlos und ähnelt dem Urin. Allerdings ist sie nicht genau dasselbe wie Urin, denn sie enthält prostataspezifische Antigene (PSA) und Harnstoff.

Wie kommt es dazu?

Der Squirting-Reflex wird ausgelöst, wenn der G-Punkt stimuliert wird. Der G-Punkt befindet sich an der Vorderwand der Vagina, etwa 2 bis 3 Zentimeter im Inneren. Wenn er stimuliert wird, kann er das Gefühl auslösen, pinkeln zu müssen. Beim Squirting handelt es sich jedoch nicht um Urin, sondern um eine ganz andere Flüssigkeit, die durch die Harnröhre (die gleiche Öffnung, aus der der Urin austritt) abgegeben wird.

Wie fühlt es sich an?

Beim Squirting geht es nicht nur um das körperliche Gefühl – es ist auch eine mentale und emotionale Befreiung. Für manche Menschen kann es eine sehr befriedigende Erfahrung sein. Andere finden, dass es ihnen nicht viel bringt. Und manche empfinden das Spritzen sogar als unangenehm oder sogar schmerzhaft. Es gibt kein richtiges oder falsches Gefühl beim Squirting – es ist für jeden anders!

Fazit zum Squirting

Jetzt, wo du alles über Squirting weißt, bleibt nur noch eines zu tun: Geh raus und experimentiere! Denk daran, dass nicht alle Frauen spritzen, also sei nicht enttäuscht, wenn es bei dir nicht passiert. Und wenn es doch passiert, lass dich einfach treiben (Wortspiel beabsichtigt). Schließlich gibt es nichts Heißeres als eine Frau, die weiß, wie man loslässt und sich amüsiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* = Affiliate-/Werbelink